Kontaktmöglichkeiten

Ich interessiere mich fürs Training - Wie kann ich euch erreichen?

Du willst mit uns Kontakt aufnehmen, weil du dich fürs Training interessierst? Du willst, dass bei dir in der Schule oder im Unternehmen eine Schulung oder sogar ein mehrwöchiges Projekt stattfindet?

Hier zeigen wir dir alle Möglichkeiten um uns schnell und unkompliziert zu erreichen:

Am schnellsten erreichst du uns, wenn du über den folgenden Link uns via WhatsApp dein Anliegen äußerst.

Link: https://wa.me/491724355681

Im Normalfall schreiben wir dir innerhalb von wenigen Stunden zurück. 

Oder du meldest per Mail bei uns:

E-Mail: shimboku@hotmail.de

Sollte es unsere sozialen Medien betreffen, dann gerne auch unter: dojo.shimboku.social@gmx.de 

Sind dir die vorherigen Optionen zu unpersönlich?

Dann melde dich doch einfach bei Eugen Keim unter: +49 172 4355681.